Weisse Spargeln mit Dijon-Vinaigrette


Spargel IDas schöne am Wohnen in ländlicher Umgebung sind unter anderem die vielen Bauernhöfe und Gemüsebauern um einen herum. Frischer bekommt man die Spargeln wohl sonst nirgends. Dieses extra dünne und kurze, weisse Gemüse habe ich etwas angebraten und anschliessend mit einer leichten Vinaigrette mit Moutarde de Dijon (immer noch von den letzten Frankreich-Ferien) serviert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.