Risotto mit Zucchettiblüten und Lieblings-Olivenöl


Noch einmal Zucchettiblüten auf dem Markt erhascht. Diesmal einfach fein geschnitten und in Olivenöl kurz angebraten. Mit Fleur de Sel abgeschmeckt. Dazu gab es mein neues Lieblings-Olivenöl, welches wir am liebsten einfach mit frischem Baguette geniessen. Das Olivenöl ist sehr fein im Geschmack, mit einer leichten Zitrusnote. Einfach nur genial. Unsere BnB – Gäste in der http://www.villavelleron.com bekommen natürlich die Adresse ;-) .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.